Max

Max

Spitzname:

Stresel

 

Herkunft:

Dergem (Bad Dürkheim)

 

Instrument:

Gitarre, Gesang

 

Warum machst du Musik?

Es liegt mer ääfach im Blut.

 

Warum bist du bei MPS?

2009 hot alles oogfange mit der Facebookseit.

Der Name "Mr. Pälzer Schorle" kam mir un e paar Freunde uffm Derkemer Worschdmarkt.

In den letzten Jahren wurde aus dieser Schnapsidee eine Lebenseinstellung, e richtig geile Band und ich bin gespannt drauf wies weitergeht. MPS ist sozusagen mein "Baby" ;)

 

Motto:

"If you wanna reach the sky, fuck a duck and try to fly!"

 

Was machst du sonst so?

Ich bin Übungsleiter im Turnverein Dürkheim, studiere Grundschullehramt an der

PH Heidelberg und man findet mich üblicherweise auf den meisten Konzerten, Festivals und Weinfesten hier in der Region

 

Kontakt:

Instagram:   maxkeil13

Snapchat:     max_1392

Twitter:        Stresel

 

Tim

Tim

Spitzname:

Worschdsupp, TJ

 

Instrument:

Gitarre, Gesang

 

Herkunft:

Wachrem (Wachenheim)

 

Warum machst du Musik?

Musik ist mein Leben.

 

Warum bist du bei MPS? 

"Frogschd noch?! Hopp alles klar, dann erklär ich euch des jetz emol."

MPS ist mehr als eine Band. MPS ist eine Lebenseinstellung ohne die ich net mehr lewe wollt! Außerdem hämmer immer Spaß mit den Jungs und der Spirit basst ääfach. Zu sehe, wie sich des alles so entwickelt vun dem wies oogfange hot, is unglaublich, weil jeder ääfach alles noigebbt, was er kann.

 

 

Was machst du sonst so?

Gitarrist, Sänger und Drummer in mehreren Projekten (Monkeys on a Bench, Grey, Mittelhart,..) und ich schreibe eigene Songs, mit denen ich immer mal wieder unterwegs bin. 90% der Zeit, die mir so zur Verfügung steht, mache ich Musik. Ich bin ehrenamtlich in der Feuerwehr Wachenheim tätig und studiere zur Zeit gymnasiales Lehramt für Mathe und Chemie an der Uni Landau. Hoffe mer mol, dass ich bald Mussig studiere derf... :P

 

Kontakt:

Solo - Homepage: http://www.tim-johannsen.de/

Facebook: Tim Johannsen

Lars

Lars
Spitzname:
Lutschgurk
 
Instrument:
Bass, Gesang
 
Herkunft:
Wachrem (Wachenheim)
 

Warum machst du Musik?

Um meinen Spirit auszuleben.      

 

Warum bist du bei Mr. Pälzer Schorle?

Genau aus dem obigen Grund, nämlich um meinen Spirit auszuleben!

 

 

Motto:

"Drucke un kän Sekt!"

 

Was machst du sonst so?

Feuer- und Feierwehr und alles was sich so ergibt.

 

 

 

Tobias

Spitzname:

Bumberbert 

 

Herkunft:

Alsdorf-Warden bei Aachen

 

Instrument:

Drums

 

Warum machst du Musik?

Es ist ein großartiges Gefühl mit anderen Menschen zusammen zu musizieren. Außerdem wollte ich seit ich klein war immer schon Schlagzeug spielen.

 

Warum bist du bei MPS?

Der Tim hat mich gefragt. Außerdem möchte ich den Pälzer way-of-life und den Spirit gerne ausführlicher kennenlernen. ;D

 

Motto:

"Nur kein Stress!"

 

Was machst du sonst so?

Ich studiere Bio und Chemie auf Lehramt an der Uni Landau

 

 

 

 

 

Christian

Herkunft:

Seebach (Dergem)

 

Tätigkeit:

Roadie, Kümmerer, Babbe

 

Warum bist du Roadie?

Warum net? es is wie's is

 

Warum bist du bei Mr. Pälzer Schorle?

Weil ma die Buwe net allää losse kann...

 

 

Motto:

"Wolltscht mol so werre? Im Lewe net..."

 

Was machst du sonst so?

Kinner ;)

 

 

 


             Ehemalige


Marvin

Marvin

bei MPS von 2013 - 2015

Spitzname:

Muvit

 

Herkunft:

Gönnheim

 

Instrument:

Djembe, Cajon, Percussion

 

Warum machst du Musik?

Es ist der beste Weg unbeschreibliche Worte auszudrücken.

 

Warum bist du bei MPS?:

Ich gebe der Musik den nötigen "Wumms" ;)

 

Motto:

Musik! - Ganz einfach..

 

Was machst du sonst so?

Eine Schreinerlehre