Unser Podcast





Weil Glei gebabbelt is dumm un mir so viel Hirnfurz in uns hänn, dass mir gar nimmi wissen wuhie demit, gibts jetztat ah en Podcast von und mit uns 

 

euern Lieblingsjockels!

 

Hören könnt ihr das ganze überall wos Podcasts gibt, beispielsweie uff Spoddify, AudioNow, Apple Podcasts oder Amazon.

 

Konzept oder Plan gibts natürlich so wie ihr des von uns kennt auf gar keinen Fall. Nixdestotrotz lohnt es sich reinzuhören für die wöchentliche Jockeldosis und exklusive Blicke hinter die Kulisse von Mr. Pälzer Schorle.

 

Am End natürlich auch das wiederkehrende Format: "Maximilian der Woche" ... jap... das macht Spaß... :D

 

Also hören emol noi. Mir haben auch ganz vielleicht eventuell möglicherweise den ein oder anderen Gast in Zukunft mit am Start.



Wo kann ich das hören?



Podcastbegleitplaylist