Retouren und Rücksendungen

Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung eine Retoure zu tätigen.
Folgend erklären wir Dir den jeweiligen Ablauf für Deine Rücksendung.

Die Rücksendekosten werden von uns nach Beschluss der EU Rechtlinien vom Juni 2014 nicht übernommen. Die Rücksendekosten trägst du als Käufer.


Du möchtest einen Teil, oder die gesamte Bestellung zurück geben?


Das ist kein Problem, bitte gehe entsprechend vor:


1. Lade dir bitte unseren Retourenschein herunter und drucke es aus.


2. Das ausgedruckte Formular bitte ausfüllen und in das Paket legen.


3. Das Paket bitte an folgende Adresse schicken:


Mr. Pälzer Schorle GbR

Im Rustengut 15

67098 Bad Dürkheim


4. Lass Dir zur Verfolgung Deiner Rücksendung unbedingt eine Sendungsnummer deines Versanddienstleisters geben.


5. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir Dir schnellstmöglich den Warenwert zurückzahlen.


Umtausch:

Einen direkten Umtausch bieten wir aus logistischen Gründen nicht an. Bitte bestelle die gewünschten Produkte einfach neu.


Hinweise:

Die Kosten für die Rücksendung sind von Dir zu tragen. Bei Fragen zu den Rücksendungen, kannst Du dich jeder Zeit unter folgender E-Mail Adresse bei uns melden: info@mr-paelzer-schorle.de
Bitte behandle unsere Produkte pfleglich. 
Verwende unsere Produkte ausschließlich auf die zur Anprobe übliche Art und Weise. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir sichtbar mehrfach getragene, gewaschene, beschädigte oder verschmutzte Ware, besonders durch Make-Up, Deodorant, Rauch oder Tierhaare, nicht zurücknehmen können. Dein Recht auf Widerruf bleibt dadurch natürlich unberührt, allerdings behalten wir uns in diesem Fall das Recht vor, diesen abzulehnen oder Schadensersatz in angemessener Höhe zu fordern.